Bild zum Artikel: Christmas Swing
(Quelle: Alice End)
Bild zum Artikel: Christmas Swing
(Quelle: Crazys BigBand)

Christmas Swing

Weihnachtsprogramm mit BigBand

Während der Sommer auf Hochtouren läuft, denken wir bereits wieder an den Winter und das kommende Weihnachtsfest. Unter dem Motto Vorfreude, schönste Freude freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit der Crazys BigBand für das abendfüllende Programm Christmas Swing. Wir begehen die kommende Vorweihnachtszeit mit Pauken und Trompeten...

Über das Programm

Kaum ein Thema wurde schon so häufig besungen, wie das Weihnachtsfest. Nun schickt sich auch das Bermuda Zweieck an, einen eigenen lyrisch-musikalischen Entwurf zum Repertoire der Weihnachtslieder beizusteuern. Hierfür haben sich Daniel Gracz und Fabian Hagedorn eine klanggewaltige Verstärkung gesucht: die Crazys BigBand.

Satirische Texte verbinden sich musikalisch mit Swing- und Jazz-Elementen zu einem Programm voller Gedichte, Lieder und Geschichten, bei dem Weihnachtsbegeisterte als auch Weihnachtsmuffel auf ihre Kosten kommen. Einem vorweihnachtlichen Abend mit Christmas Swing steht nichts mehr im Wege!


Termine in der STUDIO.BOX im Theater Erfurt

  • 12.11.21 Fr 18:00 Uhr
  • 12.11.21 Fr 21:00 Uhr
  • 19.11.21 Fr 18:00 Uhr
  • 19.11.21 Fr 21:00 Uhr
  • 28.11.21 So 18:00 Uhr


Tickets und weitere Informationen gibt es hier!